Preview Mode Links will not work in preview mode

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.


Jul 3, 2017

In meiner ersten Podcastfolge starte ich direkt mit einem Buch welches mich sehr fasziniert hat.

Dieses Buch zeigt auf das alle deine Träume Wirklichkeit werden können. Das alles was Du denkst Wirklichkeit werden kann. Sobald Du es denkst setzt Du bereits die Umsetzung in deinem Energiekreis in Bewegung.

Dieses Buch zeigt auf, was in der Arbeitswelt passiert wenn sich Unternehmen auf die Talente ihrer Mitarbeiter und deren Förderung konzentrieren, anstatt nur nach Profit ausgerichtet zu sein. Welche Energie dann herrscht und welche positiven Auswirkungen das hat.

Dieses Buch hat mir geholfen noch besser meine Träume zu visualisieren weil mein Kopf auch einmal viele Dinge verstanden hat.

 Es heißt:

Quantensprung im Business von Siglinda Oppelt

Freut euch darauf. Das Buch ist echt der Hammer.

www.kreativ-gluecklich.de

anja.streese@gmail.com